• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Milchaufschäumer

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


von meinem Milchaufschäumer ist die Garantie abgelaufen und prompt verreckt langsam der Motor.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.


Modellbaumotor mit 3 Volt von Graupner kaufen, Welle zuschleifen und einbauen, oder einen neuen Aufschäumer besorgen.


Selbstverständlich steht die Reparatur in keinem Verhältnis zu einem neuen Aufschäumer.
Das weiß ich selbst.


Aber bei meinen alten Gerät kann man die Mixerstäbe einfach auswechseln.
Je nach Bedarf einen anderen Stab.


Und das ist das Schöne an diesem Gerät gewesen.

Im Netz finde ich nur Geräte mit einem fest montierten Rührstab.

Wer weiß wo ich einen Milchaufschäumer mit wechselbaren Rührstäben herbekomme.

Im Voraus vielen Dank

Gruß
Siggi




@Carne. Du mußt das wissen.
 
:kaffee:

morgen,

hmm . . . soviel aufwand fürn bisschen milch :lol:

geht sowas hier denn überhaupt nicht ???

:weizen:
 
u_h_richter schrieb:
Was machste eigentlich mit 'nem Milchaufschäumer am Grill?

:-?

Uwe


Servus und guten Morgen,

der ist nicht für den Grill gedacht, aber da wir nur noch zu Zweit sind, ist das Gerät nicht schlecht.
Zum Fischsößle machen ist halt der ESGE doch etwas albern.


@Cruiser
so kann man sich das vorstellen.

So sieht ein Stab davon aus.




2039_img_5095_1.jpg




2039_img_5090_1.jpg




Bei den neuen ist der Motor und der Stab in einem Teil.

Außer wenn man diesen Aufschraubt müßte dieser Stab ja auch gesteckt sein :hmmmm:


Und die Pappnase von einem großen Markt fragte mich was ich da tue, als ich den Schraubendreher ausgepackt habe und nachschauen wolle. (Ich wollte ja nur wissen wie das Ding befestigt ist)

Erst weiß er keine Antwort auf meine Frage, und dann will er mich fast des Marktes verweisen. :D


Paperlapapp, das will ich erst sehen und testen, ich kaufe doch nichts ohne vorhergehenden Test. (Das ist wie beim Heiraten, vorher testen, dann entscheiden).



Aber du könntest ja dein Gerät einmal aufschrauben und Bilder machen.
Wellendurchmesser 2,00 mm, Wellenlänge 8,00 mm.



Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten