• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mini AZK mit Ikea Ordning bauen -->Erfahrungen

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

die grundsätzliche Frage vorweg:

einige schreiben ja da taugt nix wegen zu vielen Löchern--> daher kein Kamineffekt
Stimmt das oder hat ihr andere Erfahrungen???

wenn welchen würdet Ihr nehmen:

den: ORDNING Küchenutensilienhalter - IKEA
Ø 12cm Höhe 18cm
oder den ORDNING Besteckständer - IKEA
Ø 13cm Höhe 13cm

welcher ist besser geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guzzitreiber,

hab ich auch gerade vor - wenn ich nächstes mal beim Schweden bin, wird mir wohl (unter anderem ;-)) ein ORDNING Küchenutensilienhalter ins Wägelchen hüpfen.

Hab zwar noch keinen praktischen Erfahrungswert mit dem Teil, denke aber dass imho der Küchenutensilienhalter besser geeignet ist als der Besteckständer: 18 cm sind ja sooo viel jetzt auch nicht (Jungs, keine Kommentare jetzt ... :rotfl:) und lieber bleibt oben was leer, als dass der Platz nicht reicht. Zudem kann das "mehr" dem Kamineffekt ja nur zuträglich sein.
Für 4,99 Euros kann man das ruhig testen - Versuch macht kluch.

Wenn Du mit dem testen schneller bist: :flash:, sonst ich.

PS: Wer hat jetzt da wem die Signatur geklaut ? ;-)

*EDIT*: Jetzt hast Du gerade Deine schöne Signatur entfernt :blinky: und meine ist wieder alleine ... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guzzitreiber,


PS: Wer hat jetzt da wem die Signatur geklaut ? ;-)

*EDIT*: Jetzt hast Du gerade Deine schöne Signatur entfernt :blinky: und meine ist wieder alleine ... :cry:


??????????

ich hatte noch nie ne Signatur..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade vorhin als ich gepostet habe, meinte ich, dass bei Dir unten drunter fast der gleiche Spruch mit dem Vegatarier wie bei mir stand ??? und das fand ich i-wie witzig.

:confused: Jetzt bin ich echt verwirrt ... Ich bin doch (noch) in der Arbeit und nicht beim :weizen:
Vielleicht hab ich irgendwo noch einen weiteren Tab mit GSV offen gehabt und "quer" geguckt :woot: - ich leide beim Surfen ja immer gerne an "Fensteritis" ...

Also wenn Du noch nie eine Sig. gehabt hast, dann "Nothing for ungood" - es war ja auch nicht bös gemeint.
 
jetzt habe ich eine......

aber zurück zum Thema:

hat da keiner einen Tipp????
 
Hallo Guzzitreiber-mit-Signatur ;-)

hab mal die erweiterte Forums-Suche dazu bemüht. Es sind wohl beide Versionen im Umlauf und funktionieren:

Kurz: z.B. hier und hier.
Lang: z.B. hier und hier.

Grüße & :prost:
Bernhard
 
Ich hab mir den kleinen modifiziert klick hier

Das reicht genau um 100°C in die Kugel zubekommen. Nichts desto trotz werde ich diese Modifikation auch noch mal mit dem großen machen wenn ich das nächste mal beim Elch bin.
 
Zurück
Oben Unten