• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mir fehlt noch eine kleine Idee

AntonioBN

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des feurigen Fleisches,

heute um 12:00 wird der Smoker angeworfen :fire:. Nebst Rippchen, deren Fleisch nachher mit Cole Slaw auf Burgen landen wird, gibt es noch einen hübschen kleinen Schweinenacken als Ganzes.

Der freundliche, keine Kerl wurde gestern mt einem Rub aus: Gemahlenen Senfkörnern, Zwiebelpulver, Rosmarin, Oregano, Basilicum, Piment und Pfeffer liebevoll eingepudert und in den Kühli verfrachtet.

Ich hatte mir auch einen Mop selbst überlegt, der ist aber geschmacklich voll inne Hose gegangen. :mad: Jetzt suche ich eine neue Idee für den Mop, mir will aber nicht so recht etwas einfallen. Ziel ist es, mal etwas NICHT ketchup-basiertes zu machen, es soll eher in eine mediterrane Geschmacksrichtung gehen.

Hat von Euch jemand ein gute Idee ?

Viele Grüße

Antonio
 
Zurück
Oben Unten