• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mistkratzer vom Spiess...so auf die Schnelle

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:

Bissi Deko...

DSC03344.JPG


Maggikraut...für innen rein

DSC03345.JPG


...geht los

DSC03346.JPG


....den neuen Grill mal mit ner schnellen Dönni eingeweiht....geht erstaunlich gut.....

DSC03348.JPG


...für den kleinen Hunger....geil

DSC03349.JPG


DSC03350.JPG


DSC03351.JPG


DSC03352.JPG


.......och, das kann man schon mal so machen :::Sabber:!:
 
:messer:
 
Neuer Grill? Was hast du dir denn gegönnt, Volker?

Das Giggerl schaut super aus, aber ich bin ja nix anderes von dir gewohnt... ich hoffe, mein Liebstöckl wächst auch bald wieder so dicht, dass ich Giggerl stopfen kann (ausser die, die noch gaggern) :D
 
Nichts gegen das Hähnchen aber ich würde doch lieber eine Bratwurst nehmen :anstoޥn:
Liegt aber nur an meinen persönlichen Vorlieben für Bratwurst.
 
Schaut gut aus, beides.
Für mich bitte Bratwurst und Gockel ;-)
 
Schöner Gickel! :thumb2:

Neuer Kontaktgrill?
 
Zurück
Oben Unten