• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mobiler Ramster mit Arbeitsfläche bauen

christine74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
bin neu im Forum und bin seid kurzem stolze Besitzerin von einem Ramster le Rond.
Nun suche ich nach Vorschlägen für einen fahrbaren Tisch mit Arbeitsfläche.
Wer hat seinen Ramster auch mobil gemacht??
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Christine
 
ImageUploadedByTapatalk1402913322.799355.jpg


Ich habe aus Vierkant Röhr ein Gestell geschweißt.
4 schwerlast rollen drunter
MPX Platte so geschnitten, das der le rond passt.
MPX auf Gestell... Ramster auf Gestell fertig...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1402913322.799355.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1402913322.799355.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 343
Wenn man das Gestell größer macht oder an der einen Seite noch einen "Klapptisch" hat man mehr Fläche.

Unten kommt noch ein Boden rein... Ggf noch mit Schubfächern... Wenn ich mal zeit habe...

Vorne ... Direkt an der Klappe kommt noch ein Streifen Alu blech hin... Ist besser wegen Glut und so. ;)

Im Holz macht das immer so doofe flecken.
 
Zurück
Oben Unten