• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

möchte mich bedanken

Kuhtreiwer

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
eins muss ich doch mal sagen:
DAS HIER ist die beste Community; Forum , wie man es auch immer nennen möchte, in der ich jemals war.
Sehr freundliche Leute, immer hilfsbereit, und Humorvoll!
Ich liebe es, in meiner freien Zeit hier online zu sein.
Suchtfaktor hoch zehn
wenn ich gewusst hätte, wie geil das hier ist, hätte ich meinen Account nicht so lange brach liegen lassen, bevor ich mich vorgestellt hab.
Vielen Dank an alle
Gruß
Eschi
Kuhtreiwer
 
eins muss ich doch mal sagen:
DAS HIER ist die beste Community; Forum , wie man es auch immer nennen möchte, in der ich jemals war.
Sehr freundliche Leute, immer hilfsbereit, und Humorvoll!
Ich liebe es, in meiner freien Zeit hier online zu sein.
Suchtfaktor hoch zehn
wenn ich gewusst hätte, wie geil das hier ist, hätte ich meinen Account nicht so lange brach liegen lassen, bevor ich mich vorgestellt hab.
Vielen Dank an alle
Gruß
Eschi
Kuhtreiwer

Nabend,
jo,
da kann ich mich nur anschließen, obwohl ich sagen muss, ich komm hier ja gar nicht mehr weg:blinky:

Weiterhin, kaufe ich Messer, Vakuumierer bald auch noch ein Wok mit irgendso einem Brenner (wo ich noch keine Ahnung von hab):x
ICH dachte immer, dass ich mit meiner großen elektrischen Pfanne neben dem Grill gut bin :pfeif:
ABER ich dachte auch, dass ich so ziemlich allein bin, mit meiner Macke, draußen kochen zu wollen.

Wenn es Wochenende wird, aus meiner Hütte Countrymusik dudelt, der Smoker raucht, dass Lagerfeuer brennt:fire:, denke ich, dass die Nachbarn, die an unserem Grundstück vorbei gehen, ein Grinsen auf den Lippen haben. DASS es noch mehr SO VIELE VERRÜCKTE gibt, dass hätte ich nie Gedacht.:woot:

Ist wirklich total informativ, spannend, lustig und was weiß ich nicht alles hier.

Fakt ist, ich bin zur Zeit krank (sonst immer nur am Wochenende Zeit) und ich saß noch nie SO LANG vorm Rechner ABER es gibt hier so viel zu lesen, lernen und lachen, dass die Zeit nur so verrinnt. Alle Themen sind super spannend.

Ich freue mich auf weitere schöne Stunden mit Euch :sonne::sonne:
 
Genauso!
 
Zurück
Oben Unten