• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moijens aus dem Landkreis Märkisch Oderland

Fuffe

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde.

Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum still mit und jetzt ist es an der Zeit, sich mal anzumelden. Nach einigen Jahren mit einem absoluten Einsteigermodell Smoker kam endlich die Entscheidung, das ein neuer Smoker kommen muß. Grund dafür war, das bei dem alten Smoker es schwierig war, die Temperatur zu halten. Nachdem wir hier im Forum uns belesen haben, fiel die Wahl auf einen Pelletsmoker. Zur Auswahl stand hier Traeger und Pirate. Heute war der Tag, wo wir uns auf dem Weg in die große Stadt Berlin machten, um die Pelletgrills mal live zu sehen. Nach einer sehr guten Beratung haben wir uns dann für einen Broil King Pellet Smoker Regal 500 entschieden, welcher am nächsten Wochenende geliefert wird.
So, das sollte es erstmal gewesen sein. Bleibt gesund und lasst euch euer Grillgut gut munden.

Gruß Fuffe
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät. :thumb1:
 
Hallo und viel Spaß im Forum und mit dem neuen Sportgerät. :thumb2:
 
Noch ein Preusse hier.... 😁 Herzlich willkommen und ich freue mich auf deine Berichte!
 
Viel Spaß im Forum und Gruss aus dem Süden.
 
Zurück
Oben Unten