• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Bremen

MichiV2

Militanter Veganer
Huhu, bin neu hier. Kurze Vorstellung.
Also, ich hab mich hier angemeldet, obwohl ich Vegetarier bin.
Aber jetzt kommts: Auch wenn ich kein Fleisch esse, ich grille ganz normal mit und lege meine Gemüse "ungeschützt" o_O:Dmit auf den Grill. Dass da auch Fleisch drauf ist stört mich nicht, ja ich grille sogar das Fleisch der anderen mit.
Ansonsten lege ich Wert auf eine kleine, aber dafür gute Grill- und Küchenausstattung . Na denne... :)
 
Herzlich willkommen.
Hier sind einige Vegetarier vertreten, von daher alles okay. Gerne ein paar Bilder von deinen vegetarischen Kreationen posten ;)
 
Willkommen, suspekt sind mir persönlich nur "Missionare" oder Schlimmeres.
Eine gute Ausstattung sollte schon sein, da kann man Geld lassen. Wirst Dich noch wundern, "was man alles haben muss". ;)
 
Freue mich auf schöne vegetarische Ideen, solange sie kein Fleisch imitieren wollen... also, viel Spaß hier!
Ne, da bin ich tatsächlich raus. Ich finde, Gemüse in verschiedenen Variationen und Marinaden sind hervorragend zum Grillen geeignet. Da nutze ich keine sogenannten Fleischersatzprodukte.

Auch mache ich gerne "Frikadellen" aus Auberginen. Dies ist kein Fleischersatzprodukt, sondern "Polpette di melanzane" ist in Italien eine ganz normale Speise, noch dazu ultra lecker. Außer Auberginen sind noch Semmelbrösel, Parmigiano, Blattpetersilie, Mehl, Eier, Knoblauch und Pfeffer und Salz in diese "Frikadellen" vorhanden. Mhhhh 😋
 
Freue mich auf schöne vegetarische Ideen, solange sie kein Fleisch imitieren wollen... also, viel Spaß hier!
Da schau ich mir mir auch gerne was ab. Meine Frau ist aich schon lange Vegetarierin. Mir wäre es nichts. Aber ich würde auch niemand dafür "anklagen". Fleisch imitieren tut sie auch nicht. Ich mach mir ja auch keinen Blumenkohl aus Hackfleisch 😁
 
Ne, da bin ich tatsächlich raus. Ich finde, Gemüse in verschiedenen Variationen und Marinaden sind hervorragend zum Grillen geeignet. Da nutze ich keine sogenannten Fleischersatzprodukte.
Das find ich klasse, weil konsequent - auch wenn ich selber gern Fleisch esse.
Auch mache ich gerne "Frikadellen" aus Auberginen. Dies ist kein Fleischersatzprodukt, sondern "Polpette di melanzane" ist in Italien eine ganz normale Speise, noch dazu ultra lecker. Außer Auberginen sind noch Semmelbrösel, Parmigiano, Blattpetersilie, Mehl, Eier, Knoblauch und Pfeffer und Salz in diese "Frikadellen" vorhanden. Mhhhh 😋
:bilder:
Klingt spannend - zeig gern was von der Zubereitung, ich glaub das interessiert nicht nur mich.. ;)
 
Herzlich willkommen im GSV aus der Lüneburger Heide!
Ich freue mich auf Deine Bilder und Berichte!

Beste Grüße
Axel
 
ausgezeichnet :D
seas auch ausm Süden :prost:
 
Zurück
Oben Unten