• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Norden

spirit_bbq

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ich les' jetzt hier schon ne ganze Weile mit. Letztes Jahr habe ich mich dann irgendwann registriert, um die Suchfunktion nutzen zu können (daher auch der wahnsinnig einfallsreiche Username...). Und nun dachte ich mir, ich könne ja auch mal aktiv werden und anfangen selbst was zu posten. Als aufmerksamer Leser ist es mir selbstredend nicht entgangen, dass es hier gern gesehen wird, wenn sich die Neuen erst mal vorstellen. Also fange ich damit an:

Ich heiße Björn, gehe stark auf die 40 zu und wohne in Kiel. Mit dem Grillen ging es bei mir vor ein paar Jahren mit der Anschaffung eines ODC Easy Charcoal 480er los. Wirklich begriffen, wie ich damit umzugehen habe, und was damit überhaupt möglich ist, habe ich aber erst als ich mir viel später Barbecue von Raichlen gekauft habe. So hat eins zum anderen geführt und inzwischen ist ein Weber Q120 (für den schnellen Burger / das schnelle Steak zwischendurch) dazu gekommen und der ODC wurde gerade erst durch einen Weber Master Touch 57 ersetzt (bleibt aber als Feuerschale erhalten da man so schön die Beine kürzen kann).

Meine Leidenschaft gilt Bürgern, denn Burger gehen immer (genauso wie Donuts, aber das ist ein anderer Schnack). Burger sind einfach extrem vielseitig und außerdem lecker. Ich muss mal ein paar Bilder von bisherigen Burger-Experimenten rauskramen.

Soviel für's Erste, muss mir ja auch noch was für weitere Posts aufheben.

Gruß
Björn
 
Herzlich willkommen hier.
Bin schon gespannt auf deine Bugerpics.
 
Zurück
Oben Unten