• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Norden

Groby

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin sagt man auch hier in und um Bremen!

Ich bin schon seit einiger Zeit passiver User und möchte mich so langsam auch mal vorstellen.

Im normalen Leben heiße ich Frank und bin aktuell 40 Jahre jung.
Bisher habe ich mit Kohle gegrillt. Da meine Göga nicht unbedingt ein Grillfan ist und es ihr und den Kids oft zu lange dauert, bis das Fleisch endlich auf den Grill liegt, war die Entscheidung reif für einen Gasgrill. Da ich einige Gimmiks wie indirektes Grillen etc. nicht komplett missen möchte und auch das Auge "mitgrillt", habe ich mir jetzt den Canberra von Outdoorchef zugelegt.

groby-16073-albums-aufbau-des-canberra-von-outdoorchef-picture22688-so-sieht-das-gute-stueck-bei-tageslicht-aus.jpg


Fotos von Zusammenbau:
Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von Groby: Aufbau des Canberra von Outdoorchef

Gleich nach dem Zusammenbau und dem Einbrennen habe ich den Toastbrot-Test gemacht.

groby-16073-albums-toastbrot-test-beim-outdoorchef-canberra-picture22698-toastbrot-test-die-plancha-rechts-war-noch-nicht-heiss-genug-aber-sonst-ganz-brauchbar.jpg


Ich hoffe, dass ich bald schöne Tellerbilder hochladen kann! :happa:


Gruß
Groby
 
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin Viel Spaß mit deinen Sportgeräten !!!

Nicht vergessen :bilder: von deinen Grillevents

Lg René :nusser:
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus der Westpalz.


:flagge2::flagge2::flagge2:
 
Hallo aus dem schönen Saarland

Back to Smoke Smiley 2.jpg
 

Anhänge

  • Back to Smoke Smiley 2.jpg
    Back to Smoke Smiley 2.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten