• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Oldenburgischen Münsterland

Rausiman

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem neuen Grill bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
Enorm, welche Vielfalt hier geboten wird.
Werde mir erstmalig einen guten Gasgrill anschaffen. Habe zuvor nur einen ganz einfachen gehabt.
Aber in meinem Alter (über 50) wird es langsam Zeit für was ordentliches.
Mein Plan ist vielleicht ein Broil King Signet 390, Zunda MGG342, oder Rösle G4S. Hab in der Kaufhilfe auch schein einen Beitrag verfasst und wäre für Hilfe dankbar.
Hier vor Ort gibt es leider keinen Händler, der diese Sportgeräte führt.
Lese seit einigen Tagen viele Beiträge und hoffe die richtige Entscheidung treffen zu können.
Freue mich hier zu sein und werde mich rege beteiligen, sofern ich was beitragen kann. :)
Auf gutes Zusammenwirken.
LG
Michael
 
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei der Suche.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen & schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo Michael,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo Michael,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten