• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Pott :D

Latros

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bisher heimlicher und stiller Leser, möchte ich mich nun doch auch einmal vorstellen.

Ich komme aus Essen, bin 43 Jahre jung und im Besitz eines Weber Genesis, eines 1650 OHG (danke an das Forum dafür :D ) und seit heute ist noch ein El Fuego Portland dazugekommen (auch dank der vielen Beiträge hierzu :) ). Erste Chicken Drumsticks sind gelungen, als nächstes folgt aber ein echter Longjob - mal schauen, was es wird.

Anbei ein paar Fotos meines Setups - ich freue mich auf regen Austausch :)
20180907_180543.jpg
20190420_163617.jpg
20190420_182357.jpg
 
Hallo nach Essen, und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf!
Schönen Einstand hast Du da gezeigt.
VG Mary in Düsseldorf
 
Herzlich willkommen im GSV und allzeit gut Glut!
Herzliche Grüße aus dem Bergischen, Lotharius
 
Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Danke für die schönen Bilder zum Einstand. Einen schönen Fuhrpark hast du!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo ,
schöne Sportgeräte hast Du da. Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten