• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Itzehoe

Wärter

Militanter Veganer
Moin,
ich stelle mich auch gerne vor. Mein Name ist Stefan und ich plane, eine Outdoorküche selbst zu bauen. Dazu habe ich mir einen älteren Napoleon Mirage M605 gekauft. Einen Built in war mir zu teuer und einen neuen Standalone zu schade zum "versägen"
Ich freue mich auf regen Austausch und lese erstmal entspannt mit und hole mir Tipps für die Planung der Küche.
Liebe Grüße
Stefan
 
griaß Di Stefan :mosh:
willkommen im Club, und viel Spaß hier :metal:
und gutes Gelingen fürs Bauvorhaben :thumb2:
und Du weißt ja ☝🏼
:bilder:
sG aus Tirol :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den ganzen :ballaballa:
 
Herzlich Willkommen
aus dem Saarland
 
Zurück
Oben Unten