• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus Oldenburg

giGant

Militanter Veganer
Moin zusammen.

Bin der Jan, 33 Jahre jung und stehe noch ganz am Anfang meiner Grillkünste.

Am Donnerstag ist eine Weber Kugel (Master-Touch GBS Speciale) bei mir eingetroffen und jetzt soll es langsam los gehen. :)
Hatte immer schon Interesse an aufwändigeren Sachen. Habe bisher aber nur normales Grillgut auf einem Gasgrillwagen verarbeiten können.

Ich lese mich dann erstmal ein. Man wird ja förmlich erschlagen von Rubs, BBQ-Saucen und anderem.
Da würde ich gerne ein paar Empfehlungen eurerseits sehen oder zumindest vielleicht eine Verlinkung zu den passenden Threads. :pfeif::D

LG
Jan
 
Moin
Herzlich Willkommen
 
Danke Dir Dirk. Grüße nach Loxstedt! :)
Leider nur für Windows verfügbar.
Habe aber schon ein bissel im Rub-Bereich gewühlt. Morgen gehts ins Einkaufsland, Zutaten fürs MD kaufen. :)
 
Jup. Aber ich kaufe mir keinen Mac um Windows drauf zu benutzen. :D
(Müsste extra eine MS Lizenz für die virtuelle Ebene kaufen)

Die Rezepte hier reichen für das erste. Wird auch erstmal nur MD. Der Rest kommt nach und nach. Sonst wirds insgesamt diesen Monat zu teuer. :sad:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Zurück
Oben Unten