• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus OWL

jetfish

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Moin in die Runde,

nachdem ich mich bereits vor geraumer Zeit (inspiriert durch meinen Bruder) im GSV angemeldet habe, nun auch endlich mal meine Vorstellung. Wenn ihr euch fragt, weshalb das so lange gedauert hat? Nun ja, wie es so ist: Habe die Tage meinen kleinen Balkon sommerfit gemacht. Da hab ich mir gedacht, wie schön doch mal wieder die ein oder andere Grillsession wäre. Hat sich bei mir in den letzten Jahren leider auf das ein oder andere Brutzeln auf einem 08/15 Tischelektrogrill beschränkt.

Damit ist nun bald Schluss, denn ich rüste auf. Der "obligatorische" Bekväm steht schon lasiert bereit, 5 kg Gasbuddel habe ich heute besorgt, das neue Sportgerät (Weber Q120 in kaminrot) sollte pünktlich zum Wochenende eintreffen. :thumb1:

Ach ja, kurz zu meiner Person: Bin ursprünglich ein Küstenjung (38) aus Wilhelmshaven und lebe seit nunmehr 7 Jahren in Ostwestfalen.

So, das soll für's Erste reichen. Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum!

Hier ein erster Zwischenstand: :sun:

Foto 02.05.13 19 38 21.jpg



Der jetfish
 

Anhänge

  • Foto 02.05.13 19 38 21.jpg
    Foto 02.05.13 19 38 21.jpg
    123 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

herzlich willkomen - mit der absoluten Auflage in Kürze hier das Sportgerät abgelichtet zu sehen :sun:

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Mooooooooooooooooooooooin aus Brakel:wl moin:

OWL ist groß.......?
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen, Herr Nachbar.:wl cheers:
 
Moin Moin,

das Schmuckstück hatte leider doch noch ein paar Tage Lieferverzögerung und ist dann am Mittwoch vor Vatertag bei mir aufgeschlagen.

Hier die versprochenen Bilder:

Ausgepackt aber noch nicht angeschlossen:
Q120 I.jpg


Angeschlossen und ein erstes Mal hochgefahren:
Q120 II.jpg


Und noch mal Aufbau mit Bekväm:
Q120 III.jpg


Und, um die Frage noch zu beantwortet: Ich komme aus Gütersloh.

Hatten ihn jetzt bereits fast jeden Abend im Einsatz. Angefangen mit einem Rinderhüftsteak und Rosmarinkartoffeln, Hähnchenbrustfilet, Schweinenackensteaks (alles selbst gewürzt / mariniert), leckeren Burgern, Spanferkelhaxen. Bilder davon habe ich jede Menge geschossen. Hier ein kleiner Vorgeschmack... Mehr folgt in Kürze separat. :thumb1:

Schwein grüner Spargel.jpg
 

Anhänge

  • Q120 I.jpg
    Q120 I.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 101
  • Q120 II.jpg
    Q120 II.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 107
  • Q120 III.jpg
    Q120 III.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 97
  • Schwein grüner Spargel.jpg
    Schwein grüner Spargel.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 101
Zurück
Oben Unten