• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin Bin der neue

R.K

Militanter Veganer
Moin moin zusammen,
Bin der neue hier heisse Roberto bin 44 Jahre jung.
Komme aus der Nähe von Braunschweig.
Nachdem ich vorher schon immer viel Experementiert habe mit meinem Gasi , wollte ich endlich nen smoker haben.
123 siehe da der Geburtstag nahe und meine Frau hat meine Wünsche erfüllt nun besitze ich einen Portland XL und muss sagen ich liebe ihn!
Gemacht habe ich bislang Pulled Pork und Rippchen mit der 3 2 1 Methode.
Gerade bin ich dabei und mache Beef jerky was auch super funktioniert.
Grüsse Roberto
 
Hallo Roberto,

willkommen im Forum. Viel Spaß :-)
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Zurück
Oben Unten