• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin!!

Dr.Ewezke

Militanter Veganer
Schönen guten Tag von der Nordseeküste!!
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Sven bin 44 Jahre alt und wohne an der Nordseeküste.
Im Mai diesen Jahres habe ich von einem Bekannten seinen ausrangierten Tepro Gasgrill geschenkt bekommen. Nix dolles 2 Flammen und erfüllt seinen Zweck.
Seit dem lese ich hier zwischendurch mit und klaue mir das ein oder andere Rezept. Da mich das smoken auch sehr interessiert habe ich mir vor 4 Wochen einen Mayer Barbecue Gas-Smoker zugelegt.
Dieser ist baugleich mit dem E Fuego.
Bin mir aber sicher im nächsten Jahr kommt bestimmt noch ei etwas größerer Gasgrill dazu.
Bis dahin!!

Schönen Gruß
Dr.Ewezke
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß beim Grillen und Smoken!
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen.
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo aus Niedersachsen!
 
Hola und willkommen aus Ostfriesland. :metal:
 
Zurück
Oben Unten