• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin zusammen,

Mrs.Bootsy

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
n Gruß aus dem schönen Franken!

Muss mich jetzt doch endlich mal hier bei dem Haufen von Verrückten mit anmelden. Lese schließlich schon seit zwei Jahren immer fleißig eure Beiträge und sammle Ideen für meine Projekte.

Aber erstmal zu mir, ich bin 32 Jährchen und leidenschaftlicher Griller/Bastler. Meine Bewaffnung ist ne niedliche 67ér Weberkugel, die ich im Frühjahr für nette 320 Takken bei Dehner geschossen hab.
So, nu is der Sommer um und die Wintersaison is in vollem gang. Mir tut das Kreuz weh vom vielen bückken zum Grill, toll, und nu...

...Winterzeit, Bastelzeit...

Nun hatt ich endlich von der bückkerei und dem wackeligen Weber-Fahrgestell die Schn... voll.
Ab in die Garage zu Säge, Bohrer & Co.


Was draus geworden ist?
Alles zu seiner Zeit!

Das Ergebnis seht ihr in der Bastelecke bei den Eigenbauten, werd euch aber net zu lange auf die Folter spannen, denk ich...
aber mal sehen.

Verrat nur so viel, s is verdammt schwer und ziemlich geil geworden!!! :D


see ya,

:camouflage:
 
Noch einer mit ner 67er Kugel, da war doch schon wer hier heute, auch für 320€...


Herzlich Willkommen, bin gespannt auf die Bilder
 
Na dann wirds ja auch Zeit!:D

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Vogtland.:thumb2:

:prost::prost:
Gruß Jens

(Warum verrückt?):hmmmm:
 
Moin Mrs.Bootsy,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Wer ist denn hier verrückt!!!!!! :hmmmm:

Hallo und Grüße aus dem Osnabrücker Land. Ralf
 
Herzlich willkommen und viele Grüße vom Niederrhein. Bei uns schneit es gerade.

Manni :santasmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten