• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

moinsen

Volker Schulz

Militanter Veganer
da fragt man eine frage und wird dann freundlich darauf hingewiesen, dass man sich doch bitte erst einmal vorstellt. da das richtig ist und ich es bisher versäumt habe, möchte ich das schleunigst nachholen.
ich komme aus dem norden. mein grill ist ein weber 310, mit dem ich zufrieden bin. da ich leidenschaftlich gerne spare ribs grille, komme ich um einen smoker nun nicht mehr herum. die anschaffung ist für dieses jahr geplant.
ich suche hier im wesentlichen anregungen und tipps.
 
Ein herzliches :welcome: auch aus dem Siegerland!!!!
 
Moin Volker,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen im Club

Välkommen ombord! Hjärtlig välkommen....:abfahrt:
 
Moin,

und willkommen aus Henstedt-Ulzburg. Meine Großeltern wohnten mal um die Ecke von Bad Oldesloe.
 
Hallo Volker,
viel Spaß hier und grüße nach Oldesloe. Da kenn ich mich noch ein wenig aus.
Ich habe vor vielen Jahren mal 24 Monate in Reinfeld gearbeitet
:bier:
 
Zurück
Oben Unten