• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monsterburger 🍔 aus der Gusseisernen 🍳

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
gestern gab es wieder Burger. Aufgrund der Kälte hatte ich keine Lust mich raus zum Grill zu stellen... Deswegen die große Le Cruset Gusspfanne.
Ich nutze die Chance um den ESGE mal wieder zu benutzen. Der hat zum Glück genau die richtige Größe für kleinere Mengen Guacamole :pfeif:
Für die Guacamole hab ich eine halbe Avocado, eine Zehe Knoblauch, ein bisschen Mayo, Frischkäse, Limettensaft und Olivenöl mit einer mexikanischen Gewürzmischung gemixt. Dazu noch klein geschnittene Tomaten und Petersilie alles gut umrühren... fertig.
20240111_181117.jpg


Dieses mal mit Garnelen, Champions und Spiegelei, so gefällt mir das :D. Die Brioche Buns hab ich beim Globus gekauft, selber welche backen war zeitlich nicht drinnen.
20240111_184208.jpg


Los geht's...
20240111_184410.jpg

20240111_185752.jpg

20240111_185900.jpg

20240111_190604.jpg


Hier noch die Tellerbilder:
20240111_191328.jpg

20240111_192738.jpg


Das waren mal richtige Geräte, da kann der Schachtelwirt mit seinem Clown einpacken :pfeif:
giphy (2).gif


Danke für's reinschauen und beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
 
Maulsperre!!!!
 
Interessante Kombi, würde ich sofort probieren, so 1-2 Stück davon
 
da kann der Schachtelwirt mit seinem Clown einpacken :pfeif:
Aber sowas von ... :thumb2:

Denn solche Zutaten bekommst du da nicht ...

Der Burger ist einfach der Hammer :wiegeil:
Scampis, Spiegelei, Guacamole ... ich liebe es :woot:

DER Burger ist gespeichert Ludwig :thumb1:
 
IMG_0278.jpeg

Einen, nein besser zwei an die Küste, … es macht nix, wenns schnell geht😁.
 
Moin Ludwig,

ein prima Burger :mosh:

Den hätte ich auch gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 
Sehr geiler Burger; top 👍😎🍻!

IMG_4557.gif
Das
 
Zurück
Oben Unten