• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monsterpfannen-Steaks

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich den "Istrien-Fred" von @Peter gesehen hatte, überkam mich ein Bedürfnis nach Grillen in unserer Grillstation. Da ich für die danebenliegenden Garten-Bauarbeiten noch etwas Material fehlte lag natürlich auch einer meiner MdV's am Wegesrand … und seine Theke beinhaltete genau jene Medizin mit welcher ich meine Istrien-Entzugserscheinungen zu linder versuch(t)e, aber Istrien ist nun mal Istrien und wir sind unverbesserliche HR-Fans

Ein hochwertiges regionales Steak, Olivenöl, Rosmarin, etwas Salz, ordentlich Hitze im AZK und eine Monsterpfanne.
Einfach, ehrlich und ganz ohne schischi mehr ist für ein gelungenes Abendessen nicht von Nöten.
DSCF1416.JPG
DSCF1418.JPG
DSCF1419.JPG
DSCF1420.JPG
DSCF1421.JPG
DSCF1422.JPG
DSCF1423.JPG
DSCF1424.JPG
DSCF1425.JPG
DSCF1426.JPG
DSCF1427.JPG
DSCF1428.JPG
DSCF1429.JPG
DSCF1430.JPG



Viel Spaß mit den Bildern und bleibt's alle xund.
 
Einfach, ehrlich und ganz ohne schischi mehr ist für ein gelungenes Abendessen nicht von Nöten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Schaut sehr schmackhaft aus :-) :sabber:
Und bei dem Panorama kann es nur schmecken :messer:

Wird langsam Zeit für ein gemeinsames Dunkles bei euch. Aber das wird so schnell nix:anstoޥn:
 
@Rappattack
Bin gerade dabei das Porter-Depod "trocken zu legen" ... ;-)
 
Sauber Hannes, sieht Mega aus. Da kannst grad rüber kommen in den Istrien 2020 Fred und paar Bilder posten.
Servus
 
Es sei dir gegönnt, Hannes. Freu mich schon auf die neue Charge :D :pfeif: :anstoޥn:
 
@Rappattack
Ich weis nicht ob ich unter den aktuellen Umständen vor Herbst überhaupt noch was ansetze und in kürze wird es hier dafür schon zu heiß ...
 
Sehr schönes Steak und ich hoffe, wir können euer schönes Südtirol im Herbst wieder mal besuchen. War schon schlimm, dass wir letztes Jahr nicht nach Algund konnten ☺️
 
Sehr schöne Steaks und ein Traumhaftes Panorama.
Mensch sind die Bananenstauden schon wieder groß
Lg
 
Hannes, ich freue mich auf deinen Spielplatz, wenn es soweit ist. Tolle Doku, geiles Steak. Mehr braucht es wirklich nicht. Ich erinnere mich gerade an letztes Jahr... 😁 Bleibt gesund.. LG
 
Zurück
Oben Unten