• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen Kinder wird's was geben...

Outdoor-Spiesser

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Morgen werden nicht nur die Lichter an den Bäumchen aufn Balkon
brennen sondern auch endlich mal wieder mein Kügelchen. :mosh: :mosh:
aber wahrscheinlich auch mein Rachen (hab mir gerade :evil: Magic Dust Rub :evil: gemixt).

6593_dsc04587_2.jpg



Hab's auch endlich mal geschafft schöne Babyracks vorzubestellen

6593_dsc04590_1.jpg


ein Packerl "italienisch klassiko" ,eins mit selbstgemachter Pesto
und die brennende Staub Variante :evil:
 
Na dann mal gutes gelingen!
Und immer schön Fotos machen, sieht nämlich super lecker aus!
 
Schöne Ribs, schöner EEEPC!

Meiner kommt gleich mit der gelben Post!

Grüßle und Tschöh!
Armin
 
Sieht lecker aus!!!
Auch auf meinem neuen EEEPC! *FREU*

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
und so sahen die Ribbs nach 8,5h aus

6593_dsc04609_1.jpg


und so nach 9,5 h :cry: :cry: :cry:

6593_dsc04612_1.jpg


Babyracks (Leiterstück) sind lecker aber die grösseren mit mehr Fleisch sind uns lieber.
Geschmacklich war die Amerikanische Variante (Ingwer Ketchup Honig...Mobb)am besten.
Durch die lange Garzeit und den HickoryRauch sind italienischen Gewürze garnicht mehr zur Geltung gekommen,schade.
Trotzdem Rippchen forever!!!!!!! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten