• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MP3 Downloadportale

Keiner

Grillkönig
Ich hab mir mal erlaubt einen neuen Thread aufzumachen :)

Ein Mod koennte die entsprechenden Posts ja hier reinschieben.


nilspoint schrieb:
Ich finde die sehr LEGAL. Die Preise sind sehr gut und die Qualität ist einfach nur der Hammer. AUF NACH RUSSLAND :lol:

Ich glaube auch nicht, dass man dafuer bestraft werden koennte wenn man auf xxx Musik holt.
Nur koennte es theoretisch irgendwann passieren, dass die Seite abgeschaltet wird.

Die Preise finde ich schon zu gut :) Wuerden die anderen Portale mal an ~0,50€ pro Lied oder sogar 0,10€ fuer aeltere Lieder denken ...
Ich glaub ich meld mich da auch mal an.


Cu
 
Zurück
Oben Unten