• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Gardener Montreal: Piezo austauschen?

Brausepaul

Militanter Veganer
Hallo,

Ich besitze seit einigen Jahren einen Mr. Gardener Montreal-Gasgrill. Ich bin relativ zufrieden mit dem Gerät, allerdings habe ich jetzt einen defekten Piezo-Zünder. Die grds. saubere "Zündnadel" setzt keinen Funken mehr ab. Da es sich nach meinen Kenntnissen bei Mr. Gardener eher um eine Handelsmarke handelt und eine echte Ersatzteilversorgung nicht existiert frage ich mich, ob jemand schon mal eine defekte Piezo-Zündung ausgetauscht hat?
 
Guten Abend,

Mr. Gardener ist eine Eigenmarke für einen Baumarkt. Ich würde als erstes bei dem Baumarkt anfragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, um an das gewünschte Ersatzteil zu gelangen. Manchmal haben die dort die Adressen von den Zulieferern.

Viel Erfolg bei der Ersatzteilsuche wünscht der Wirt.
 
Warum nur immer Alle gleich davon ausgehen, dass es für Mr. Gardener keine Ersatzteilversorgung gibt... Tststs!
Schau mal unter https://garthsupport.com/

Infos zum Ablauf einer Ersatzteilbestellung findest Du auch in meinem Beitrag über den Mr. Gardener Kingman 4 Plus.

Viel Erfolg!

Jan
 
Zurück
Oben Unten