• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Multiupload funktioniert nicht

FoodLuke

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich kann schon ewig keine mehreren Bilder auf einmal hochladen! Wenn ich im Handy auf "Datei hochladen" klicke und mehrere Bilder auswähle wird immer nur eines hochgeladen! Hat jemand das Problem (schon gelöst)?
 
Das selbe Verhalten hab ich auch, heute ausprobiert mit meinem Android Handy. Am PC funktioniert es aber
 
Ich mache oft Bilder mit dem Handy. Der Umweg über den PC ist nervig. Habe das Problem aber nicht nur in diesem Forum.
 
Ok, muss ich einmal woanders ausprobieren. Ist mir bisher nur hier aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten