• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muscheln im Chilisud nach Cruiser

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Hier abgeschaut:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/muscheln-und-black-tiger-im-chilisud.120376/

Musste statt Hummerfond Fischfond nehmen, Hummer war nirgends verfügbar. Super lecker und wird definitiv wieder gemacht. Danke fürs Rezept.

IMG_0408.JPG


IMG_0409.JPG


Irgendwie wollte die Kamera immer den Teller scharf stellen.

IMG_0411.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0408.JPG
    IMG_0408.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 529
  • IMG_0409.JPG
    IMG_0409.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    190,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_0411.JPG
    IMG_0411.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 523
Lecker, lecker Muscheln gehen immer.

Es lebe Eiweiß!
 
:gefälltmir: Muscheln könnte ich auch immer essen...
 
Ich find´s klasse - mag alles aus dem Meer..........bis auf Austern :puke:

Mag die jemand von euch?
 
hab ich leider noch nicht getstet :blinky:

Hab aber in Thailand mal jemand gesehen der in einen getreten ist ........ böse sache
wurde mit mit der Messerseite draufgehauhen und dann Zitronensaft drauf geschüttet- wegen Kalzium und auflösen der Stacheln und so
 
hab ich leider noch nicht getestet :blinky:

Hab aber in Thailand mal jemand gesehen der in einen getreten ist ........ böse sache
wurde mit mit der Messerseite draufgehauhen und dann Zitronensaft drauf geschüttet- wegen Kalzium und auflösen der Stacheln und so
 
Muscheln regeln :sabber:
Eigentlich muss ein Fond nicht unbedingt sein. Kannst auch einfach mit nem Riesling ablöschen. Kommt anders, aber auch gut.
 
Zurück
Oben Unten