• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nabend aus Österreich

Joesitiv

Militanter Veganer
Hallo an Alle!

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und hab auch schon das eine und andere nachgegrillt.
Darum habe ich mich entschlossen auch aktiv mitzumachen.
Nun zu meiner Person, ich heiße Johannes bin 26 und komme, wie die Überschrift vermuten lässt, aus Österreich um genauer zu sein aus dem Linzer Zentralraum
Ich freue mich auf eine nette Zeit mit euch!
:gs-rulez:

mfg Joesitiv
 
Moin Johannes,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Österreich

:prost:
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 

Anhänge

  • bier-bayer.gif
    bier-bayer.gif
    49,3 KB · Aufrufe: 93
Jo griaß di, gö

schön dass du dich auch aktiv beteiligst :grin: Hoffen auf viele schöne Berichte und Pics

Gut Glut
Hütty
 
Herzlich Willkommen aus Wiener Neustadt :hallo2:
 
serwas aus Tirol

i hoff du hast a großes Sparbuch des plündern kannsch, weil des is des "teuerste Forum der Welt", versprochen :)

:bierchen:
Elvis
 
Herzlich Willkommen aus Alkoven (Eferding)!
 
Zurück
Oben Unten