• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächste Woche bei OBI: Broil King Baron 490 für 900€. Kaufen oder lassen?

Bei uns waren Die Ausstellungsstücke schon letzten Monat 30% reduziert, da wär der für 650 abzugreifen gewesen...
 
Ich würde es lassen.
 
Würd ich jetzt so nicht sagen,
a) mal ganz blöd nach der afaik abgelaufenen 15% Aktion Fragen kostet nichts.
b) man kann sicher auch noch verhandeln
c) eventuell gibts da auch ein Ausstellungsstück günstig abzugreifen nach der "aktion"

Denn zu dem Kurs sind sie zu dieser Jahreszeit sicher keine Verkaufsrenner. Zumal man sie zu dem Kurs auch online nach hause liefern lassen kann
 
Für 900 € gab es den auch schon letzte Woche.
Ansonsten sehe ich es wie Alki Holger: Nach Rabatt fragen, verweise auf die 15% Aktion.
 
Normalpreis. Das einzige was du sparst sind die Versandkosten, wenn du ihn nicht selbst abholst. Ich würde bis nächstes Jahr Frühjahr warten weil Obi dann sicher wieder eine 5 - 10 - 15% Rabatt-Aktion starten wird.

Beispiel: Ich habe mir bei Ebay einen Obi 15% Rabattcoupon gekauft (8 €) und mir diesen Sommer den Broil King Baron 590 gekauft. Durch den Coupon habe ich statt 1099 € nur 934 € bezahlt. Zusätzlich bekam ich von Obi für den Grillkauf 2 neue Coupons a 15% und einen mit 10%. Die habe ich dann selbst wieder verkauft. Wenn ich den Erlös dafür auch noch vom Kaufpreis abziehe hat mich der Grill letztendlich nur 920 € gekostet (inkl. der 8 € für den von mir gekauften 15% Coupon).
 
Sag ich doch, damit wirbt Obi ja, aber nur für den Baron 490. Normal kostet es 34,95 wenn du ihn nicht selbst in einem Obi-Markt abholst sondern ihn online bestellst und dir zuschicken lässt. Aber die 899,99 sind Normalpreis, das lohnt nicht wirklich.
 
Ihr Sparfüchse...

Wenn es also auf Anfrage keine Prozente gibt - die Ermäßigung über die Bucht holen.
 
Zurück
Oben Unten