• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Ersatzteile (Brenner und Bedienknopf)

klitschko84

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe einen LEX485 und leider sieht das eine oder andere Teil nicht mehr so gut aus.
Da der PrestigePro von der Qualität her besser sein sollte, ist meine Frage ob nicht das eine oder andere Ersatzteil passen würde? z.B.:

- Brenner (Pro: N100-0044 & LEX N100-0036)
- SizzleBrenner (Pro: N010-0612 & LEX N010-0662)
- Bedienknopf für SizzleZündung & Beleuchtung (N660-0005 & N660-0006)

Hat jemand diese Teile aus der PrestigeSerie in den LEX eingebaut oder weiß ob diese passen würden?

Der Edelstahlrost der SizzleZone & die Stangen für den Deckel der SizzleZone passen schon mal aus eigener Erfahrung.

Vielen Dank

upload_2017-3-22_13-23-50.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-22_13-23-50.png
    upload_2017-3-22_13-23-50.png
    799 Bytes · Aufrufe: 767
Wenn die Brenner vom Prestige in den Lex passen von den Massen, dann hasst aber immer noch das Problem mit der Bedüsung. Der Lex hat nämlich grössere Düsen (1,07mm) bei den Hauptbrennern als der P500 (1,02mm). Die Düsen kriegst bei Napoleon nicht einzeln. Müsstest dann ggf. Vergaserdüsen verwenden. Weiss aber net welche Größe die Gewinde haben evtl M5?
 
Zurück
Oben Unten