• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX: Platz sparen ohne Seitenablage?

MarcJ

Militanter Veganer
Moin moin zusammen,

ich hab das Forum hier bisher sehr intensiv benutzt um mich für meinen Neukauf zu informieren. Ich habe mich auch bereits entschieden, hätte aber noch folgendes Problem/Frage:

Grill (Napoleon LEX) kommt auf einen Balkon, der zwar recht groß ist und der Grill auf jeden Fall drauf passt, aber ich hätte eine schicke Ecke mit ca 120cm Platz in der Breite, bis ein kleines Mäuerchen im Weg ist. Der Nappi ist nun 152cm breit mit beiden Seitenteilen. Das rechte Seitenteil mit der Sizzle kommt natürlich auf gar keinen Fall weg, aber die linke Seite beinhaltet soweit ich weiß nur das Eisfach und Schneidebrett. Meint ihr es ist problemlos möglich diese Seitenablage nicht zu montieren, damit der Grill an die geplante Stelle passt? Weiß jemand wie breit der Grill nur mit dem rechten Seitenteil wäre?
 
Moin,
habe meinen LE3 so in Betrieb.
Da gibt es kein Problem !
Breite.....messmaebennach.....115cm.

:prost:
Tom
 
Ok danke euch beiden. Hatte deinen Thread nicht gefunden, aber genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank, der Thread kann dann jetzt geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten