• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Logo Projektor

1A6DB040-8FAA-4EDD-95AA-0A5C441A8FCB.jpeg

Schonmal ein kleiner Vorgeschmack,muß nochmal gucken wie ich das mit den Kabel mache.Aber sieht schonmal mega aus,werde das Logo mit den Beleuchtungen für die Regler einschalten und eventuell einen Bewegungssensor mit dazwischensetzen
 
Wie hast du denn den Projektor befestigt?
 
Anhang anzeigen 2629223
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack,muß nochmal gucken wie ich das mit den Kabel mache.Aber sieht schonmal mega aus,werde das Logo mit den Beleuchtungen für die Regler einschalten und eventuell einen Bewegungssensor mit dazwischensetzen
Hey wie hast du den Logoprojektor so hell bekommen ? Ich hab meinen an einen 12 Volt Batterieblock (8x1,5 V) angeschlossen. Und ist lang nicht so hell. Sobald es komplett dunkel ist gut lesbar, aber bei den gleichen verhältnissen wie bei dir, viel schwächer.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin über die Google Suche auf die Super Community hier gestoßen. Die Google Suche hat mich direkt zu diesem Thread hier geführt, denn ich habe ebenfalls vor an meinem Prestige Phantom 500 den Logo Projektor nachzurüsten. Ich habe mir hierzu bereits den Logo Projektor und die dazugehörige Halterung bestellt. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob diese Halterung bei meinem Grill überhaupt passt. Hat jemand vielleicht ein Bild der originalen Befestigung im eingebauten Zustand oder ggf. eine alternative DIY Befestigungsidee?
Wie habt ihr das mit der Stromversorgung/Schalter realisiert?

Mfg
Mario

Screenshot_20230203_172128.jpg
 
Hallo,

habe an meinem Napi ebenfalls den Logoprojektor nachgerüstet, allerdings ist mir der erste mit 12V (8x 1,5V Box) über die Wupper gegangen, hatte hier gelesen, daß ihn einige wohl mit 12V betreiben und er dann heller wäre (kurz war er das auch).

Der zweite ist jetzt über eine 9V Block Box angeschlossen und funktioniert. Auf dem Projektor ist auch 9V klein aufgedruckt.

Betreibt von euch jemand den Projektor mit 12V dauerhaft ohne Probleme?
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin über die Google Suche auf die Super Community hier gestoßen. Die Google Suche hat mich direkt zu diesem Thread hier geführt, denn ich habe ebenfalls vor an meinem Prestige Phantom 500 den Logo Projektor nachzurüsten. Ich habe mir hierzu bereits den Logo Projektor und die dazugehörige Halterung bestellt. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob diese Halterung bei meinem Grill überhaupt passt. Hat jemand vielleicht ein Bild der originalen Befestigung im eingebauten Zustand oder ggf. eine alternative DIY Befestigungsidee?
Wie habt ihr das mit der Stromversorgung/Schalter realisiert?

Mfg
Mario

Anhang anzeigen 3046163
Hey .
Hast du inzwischen verbaut ?
Ich überlege auch mal zu kaufen . Habe den P500 und dort unter der blende sind zwei löcher die für die Halterung passen sollten.
 
Hey .
Hast du inzwischen verbaut ?
Ich überlege auch mal zu kaufen . Habe den P500 und dort unter der blende sind zwei löcher die für die Halterung passen sollten.
Ja ich habe den Projektor inzwischen verbaut. Allerdings habe ich mir selber eine Halterung aus einer Alu Winkelleiste gebaut, da die von mir oben gepostete Halterung nicht gepasst hat. Hab das ganze auch mit einem kleinen Bewegungsmelder gekoppelt, sodass der Projektor im Grunde genauso funktioniert wie der Originale.
 
Ja ich habe den Projektor inzwischen verbaut. Allerdings habe ich mir selber eine Halterung aus einer Alu Winkelleiste gebaut, da die von mir oben gepostete Halterung nicht gepasst hat. Hab das ganze auch mit einem kleinen Bewegungsmelder gekoppelt, sodass der Projektor im Grunde genauso funktioniert wie der Originale.
Hast du die zwei kleine löcher in der original blende nicht ?
Das ist cool, daß du dir ein bewegungsmelder mit eingebaut hast .
Hast du fotos wie du das gemacht hast ? Und eventuell die links für die ganzen teile die du verwendet hast ?
Und hast du das originalblech noch ?
 
Mit wieviel Volt betreibt ihr das Logo denn jetzt. Hab alles zu Hause, will nichts falsch machen:hmmmm:
 
Hi allerseits,
Ich suche noch dringend einen Tieferlegungssatz für meinen Napi. Jetzt, wo ich die Logoprojektion verbaut habe, fällt auf, dass er nicht satt und tief, sondern hochbeinig dasteht.
Meine Peers ziehen mich schon damit auf.

Langfristig suche ich auch eine Unterflurbeleuchtung und ein passendes Soundsystem, wenn da jemand noch 'nen Tip hätte.

Cheers,

Tim
 
Zurück
Oben Unten