• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Brenner gehen aus

sascha5554382

Militanter Veganer
Hallo und Moin,

ich habe seit langem das Problem, dass meine äußeren Brenner bei indirektem grillen immer aus gehen und dadurch die Temp fällt.
Bereits bei kleinen Windstößen geht die Flamme aus und man hört nur das fauchen, dass das Gas austritt.
bei etwas mehr Wind, gehen beide Brenner aus.

Ich habe jetzt die Luftöffnung etwas verringert, aber kein positiven Effekt erhalten.

Gibt es vlt. Tipps und Erfahrungen, die mir ggf. Helfen können?

Danke schon mal..
 
Zurück
Oben Unten