• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500, geliefert 06/2021, falscher Kunststoffeinsatz für die Gasflaschen im Grillboden (tank support)

Hagen von Tronje

Militanter Veganer
Hallo und guten Tag zusammen,

ich habe im Juni 2021 einen Napoleon Prestige 500 (P500RSIBPCH-3-DE) bestellt und geliefert bekommen.

Der Kunstoffeinsatz im Grillboden für die Gasflaschen passt nicht, er lässt sich nicht in den Blechboden drücken, ich habe zweimal reklamiert, der Händler hat mir den selben, falschen Einsatz nochmal zweimal (!) geschickt.

Laut der dem Grill beiliegenden Teileliste soll der Tanksupport die Nummer N370-0981CE haben.

Bekommen habe ich die Teilenummer N370-0845CE. Auf dem Boden des inneren Kunststoffeinsatz ist die Bezeichnung N655-0205 REV.A eingeprägt.

Dies ist lt. Internetrecherche ein Einsatz für die Rogue-Serie.

Mir würde es helfen, wenn ein P500 Besitzer mit dem richtigen Gasflascheneinsatz diesen herausnimmt und mir die eingeprägte Bezeichnung mitteilt.

Ich könnte mit dieser Information dann zum dritten Mal beim Händler reklamieren.

Freundliche Grüße aus Hamburg

Hagen von Tronje

Artikelnummer Ist_N370-0845CE.jpg


Artikelnummer Soll N370-0981CE.jpg


N655-0205.jpg
 
Hey Hagen von Tronje
Leider kann ich dir mit der Art.-Nr. nicht weiterhelfen. Ich wollte aber gerne fragen, ob du beide Einsätze noch hast und ggf. einen abtreten würdest?
Ich suche so einen Einsatz für einen Umbau.

Gerne PN an mich

Dank dir...
 
ich habe im Juni 2021 einen Napoleon Prestige 500 (P500RSIBPCH-3-DE) bestellt und geliefert bekommen.

Der Kunstoffeinsatz im Grillboden für die Gasflaschen passt nicht, er lässt sich nicht in den Blechboden drücken, ich habe zweimal reklamiert, der Händler hat mir den selben, falschen Einsatz nochmal zweimal (!) geschickt.

Laut der dem Grill beiliegenden Teileliste soll der Tanksupport die Nummer N370-0981CE haben.
mal ganz im ernst.....bei einem Grill in dieser Preisklasse sollte es dem Händler möglich sein das falsche Teil auszutauschen.
Alternativ, falls nicht geschehen, den ganzen Grill zurück, wofür gibt es sonst die Garantie....
 
Definitiv ist das der Händler in der Pflicht, den ich das auch nicht rauslassen würde. Es gibt Händler in HH, bei denen ist das selbstverständlich.
 
@dasbike: der Threadstarter kann Dir noch nicht schreiben, ist ganz neu.
 
Zurück
Oben Unten