• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 665 Elektrikproblem

Dome89

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Servus Leute,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Napi Prestige Pro 665. Ein absolut toller Grill. Nachdem er aufgestellt wurde, hat alles ohne Probleme funktioniert. Doch leider hab ich nach ein paar Tage folgendes kurioses Problem:
Sobald ich die Beleuchtung einschalte, läuft auch gleichzeitig die Zündung der 3 Brenner mit. Andersrum das gleiche Spiel. Betätige ich den Zündknopf, geht gleichzeitig die komplette Beleuchtung an. Händler und Napoleon sind informiert. Sie werden das Problem auch sicher lösen. Wollte nur fragen ob jemand schon solch einen Fehler hatte? Werde natürlich für die Nachwelt bei erfolgreicher Reparatur das Problem hier schreiben.

Gruß
Thomas
 
Der Händler hat ihn bei mir aufgestellt ja. Allerdings hat sich herausgestellt, dass er das mit dem Protokoll vergessen hat. Wird aber nachgeholt. Wie es aussieht wird jetzt dann der Kabelbaum überprüft/getauscht

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten