• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

negative Erfahrungen mit der Fa. Outletplanet und Cadac

Discovery

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich nun seit Wochen versuche eine Reklamation durchzuführen möchte ich nun meine Erfahrungen mit der Fa. Outletplanet.de hier berichten.

Vor ca. 3 Wochen kam mein Cadac Pro 57 an. das Paket war soweit in Ordnung, also offenbar keine Beschädigung ersichtlich. Nach dem Aufbau war auf Anhieb keine Beschädigung erkennbar.

Nach dem ersten Anheizen jedoch platzte außen an der unteren Halbkugel Emaile ab. Und zwar um einen der beiden Griffe herum.

Bei näheren Hinsehen stellte ich fest, das der Griff leicht verbogen war, aber ohne das der Kunsstoff Spuren eines Aufpralles oder ähnliches hätte.

Daher vermute ich, dass das während der Prodkuktion entstand, und die Emaillierung beschädigt wurde und beim ersten anheizen nun abplatzte.

Ich schrieb draraufhin eine Email an den Verkäufer, die Fa. Outletplanet.de,
beschrieb den Schaden und bot an das Unterteil zurückzusenden, natürlich gegen Ersatz.

Vorher hatte ich x-mal versucht dort anzurufen, aber entweder lief eine Bandansage auf holländisch, die die üblichen Geschäftszeiten und
Engpässe wegen der Urlaubszeit angab. Es war aber keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
Also versuchte ich dann x-mal während der angegebenen Geschäftszeiten anzurufen, aber dann ging keiner ran.

Mittlerweile habe ich die zweite Email geschrieben, angekündigt mit Hilfe meines Anwaltes und meiner Rechtschutzversicherung vorzugehen, und ich habe angekündigt im größten deutschen Grillforum potentielle Kunden zu warnen.

Es muss ja nichts kaputt sein, wenn man bei Outletplanet etwas kauft, aber wenn etwas kaputt sein sollte, dann fängt offenbar der Ärger an.

Bei yatego.de gibts ein bewertungsportal für diese Firma, dort sieht man zunächst nahe 100% der Bewertungen positiv. wenn man aber das Portal anklickt, so werden die letzten Bewertungen einzeln dargestellt. Und da wußte ich, das ich in letzter Zeit nicht der Einzige bin, der schlechte Erfahrungen mit Outletplanet gemacht hat.



Deshalb meine Meinung über Outletplanet.de : :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten