• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu aber doch nicht neu.

Hayafeder

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Da ich doch schon einige Zeit hier unterwegs bin und sehr hilfreiche Tipps und Tricks bekommen habe wollte ich mich auch vorstellen.
Mein Name ist Markus bin 40 Jahre alt und vom Beruf Werkzeugmechaniker.
Meine Sportgeräte sind:
Weberkugel 57
Outdoorchef ran
ProQ watersmoker und demnächst ein Outdoorchef Geneva

Gruss Markus
 
auch das schöne Ostallgäu heißt Dich herzlich willkommen
 
Willkommen und allzeit viel Spaß hier im Forum.

Und vom Geneva will ich unbedingt Bilder sehen, da ich dieses Gerät auch selbst auf dem Schirm habe....danke!
 
Zurück
Oben Unten