• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu dabei.....

Gismo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
endlich mal eine super Internetseite für Griller.
Mittlerweile habe ich schon das zweite Modell von einem Smoker in der etwa 5. Saison und es ist einfach oberaffengeil mit dem Teil zu smoken. Da kann man einfach alles damit machen, wenn man weiss wie.
Was mir bis heute gefehlt hat und das habe ich jetzt gefunden ist eine Info-Austausch-Plattform für Griller, BBQ-Smoker.
Da basteln doch in jedem Dorf etliche mit einem solchen Ungetüm herum, ärgern sich, verfl... dieses Ding und sind nicht happy damit, sprich da gehen dramatische Aktionen ab. Dabei ist es doch ziemlich einfach, man muss nur Geduld haben dann kommt das schon hin, oder man hat eben so ein Forum für den Erfa Austausch.
Also auf guten Austausch, werde meine Fragen und Antworten ins Forum einbringen.

Also happy smoking, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung (Grillsaison von Januar bis Dezember)
Gismo
 
Zurück
Oben Unten