• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier und Vorstellung

stupidsheep

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich wollte mich und meine Hardware hier mal kurz vorstellen.

Ich hab den Namen Volker, bin fast ein halbes Jahrhundert alt und lebe im "Schwenkerland" Saarland.:sonne:
Bisher habe ich nur mit Holz und Holzkohle gegrillt, bin aber seit 4 Wochen begeisterter Gaser.:devil:

Gas hat eben den Vorteil, dass es schneller geht und man komfortabler an die Leckereien kommt.:happa:

Als Anhang noch ein paar Bilder von meinem neuen Grillspielzeug, vom Auspacken, über das ersten Angrillen bis zum Alter von knapp 4 Wochen, mit einem Grillstein und den üblichen Gebrauchsspuren.:bbq:

Ich hoffe, wer mag, kann die Bilder betrachten.
 

Anhänge

  • DSCN0249_001.jpg
    DSCN0249_001.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 109
  • DSCN0250_002.jpg
    DSCN0250_002.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN0263_003.jpg
    DSCN0263_003.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 110
  • DSCN0264_004.jpg
    DSCN0264_004.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN0348_005.jpg
    DSCN0348_005.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN0350_006.jpg
    DSCN0350_006.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 91
Schönes Sportgerät. Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil. Also Willkommen im Club. Schöne Grüße vom Niederrhein
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Sorry für die verspätete Antwort. Hab erst jetzt nochmal vorbeigeschaut.
@sn3ak: Ich wohne in Riegelsberg und der Grill ist der Q300....
Ich bin ja dafür, ein spezielles Saarländer Thema zu eröffnen:happa:

Wollte erst auf den 200er, konnte dann aber doch meine nette Finanzministerin davon überzeugen, dass der 300er für die wenigen Teuronen deutliche Mehrvorteile hat. Die Mittel wurden dann freigegeben.
Hätte mich im Nachhinein betrachtet doch geärgert, nicht den 300er genommen zu haben.
 
Grüße ins Nachbarland aus der Palz
 
Herzlich Willkommen :steak:
 
Zurück
Oben Unten