• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier

Holger Schicht

Militanter Veganer
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Holger Schicht,46 Jahre und lebe mit meiner Freundin zwei Hunden und einer Katze auf einem alten Resthof auf dem Lande.
Vor 5 Jahren bekam ich von meiner Freundin zu Weihnachten meinen ersten Gasgrill geschenkt.

Nach anfanglichem Grillen von Würstchen und Nackensteaks dachte ich mir das das noch nicht alles sein kann und versuchte mein erstes PulledPork auf dem Gasgrill.
Das war der Beginn meiner Grillleidenschaft die mich bis heute nicht losgelassen hat.
Rasant wuchs mein Fuhrpark neben dem Gasgrill auf eine Weberkugel,dem GoAnywere bis hin zum selbstgebautem UDS.
Letztes Weihnachten kam dann noch mein erster Dutch Oven dazu.
Meine nächste Anschaffung wird der neue El Fuego Portland(wenn er denn mal wieder lieferbar ist)sein.

Soviel zu mir.
Jetzt werde ich erstmal ausgiebig hier herumstöbern und wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonnstag.

Gruß Holger
 
Herzlich Willkommen Holger, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Herzlich willkommen und beste Grüße aus Osthessen!
 
Willkommen, und pass auf mit dem DO , die vermehren sich.......

Gruß aus Brandenburg,
der Tom
 
Zurück
Oben Unten