• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu hier

Nabburger

Militanter Veganer
Servus zusammen,

mein Name ist Thomas,
bin industriemechanikermeister und ich komme aus der schönen Oberpfalz.
Ich bin 43 Jahre alt und liebe ein gut zubereitetes Stück Fleisch auf dem Grill.
Aber alles nur auf Hobby Basis.
Ich angle auch und räuchere daher auch sehr gerne. Hierfür habe ich mir einen Isolierten Räucherofen aus VA gebaut.
Als nächstes Projekt würde ich gerne einen Holzbackofen mauern.

Ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen Rezepten und teste gerne neue Gerichte aus.
So, dass soll es erstmal gewesen sein.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum.
Kommt heute gut durch den Sturm.
Grüße Thomas
 
Na dann herzlich willkommen bei den ganzen Verrückten hier:anstoޥn:
Bereichere aber bitte auch dieses Forum mit eigenen Beiträgen von Deinem Zubereiteten (was auch immer) und nutze dieses Forum nicht nur als Informationsquelle!
Auf wundervolle Beiträge...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Herzlich Willkommen;)
Grüße aus Niederbayern
 
Servus aus Fensterbach. Schöi, dass ma mehra wern.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Willkommen aus Hessen und viel Spaß hier
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen und Grüße aus Oberfranken
 
Zurück
Oben Unten