• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu neu neu

parillero59

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen.
Entlich habe ich mich bei der wichtigsten Internetseite für Grillfans angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Heiße Werner Jattke (51J), verheiratet, 2 Kinder, lebte von 1998-2000 in Paraguay (Südamerika) .Gelernter Metzgermeister und war im Jahre 2010 mit Grillevent on Tour unterwegs. Ich habe vorher schon immer bei allen möglichen Gelegenheiten gegrillt. Doch infiziert vom Grillvirus wurde ich erst richtig von Chris Reich , unseren Tourleiter bei Grillevent on Tour. Es macht wahnsinnig Spass Neues auszuprobieren und von anderen zu lernen.
Das zu mir.
 
Dann laß mal knacken heißer Werner! :thumb1: Willkommen!
Da kannst Du uns ja bestimmt einiges erzählen von der Tour,
von Paraguay und viele Bilder liefern!
Mir freue sich....
 
Moin Werner,

Dann laß mal knacken heißer Werner! :thumb1:
Da kannst Du uns ja bestimmt einiges erzählen von der Tour,
von Paraguay und viele Bilder liefern!

dem kann ich mich nur anschließen :sun:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen! Du bist ja ein richtiger Profi, da können wir sicher noch was lernen!
 
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Grillverrückten.

Gruß, Hermann
 
Hallo aus dem Elsaß, freue mich auf Deine Beiträge.

Gruß
Slider
 
Moin auch,

Willkommen aus dem Speckguertel von Hamburch (da war schon einer vorher aus dem Osten Hamburgs). Wir sind im Norden zu Hause.

Lass uns Deine Erfahrungen teilhaben..... Experimentierfreudige gibts hier genug....:snowboard:
 
Herzlich Willkommen im Forum. Ich freu mich schon auf Deine Berichte.

Manni :sonne:
 
Zurück
Oben Unten