• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neu oder fast neu in der Grillwelt :)

Eatflyride

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

endlich habe ich mich zu einer Anmeldung durchringen können.
Ich bin eigentlich zur Fleischeslust bzw. dem appetitlichen Fettverbrennen durch meinen Vater gekommen.

Aktuell kann ich einen Landmann Kepler Select und einen Big Fred Deluxe mein Eigen nennen.

Ich hoffe doch sehr auf den ein oder anderen Grilltipp oder darauf dass ich vielleicht auch mal einen Tipp geben kann!
Mein "Grillgebiet" ist im schönen Franken bei Bamberg :)

In diesem Sinne,
Grill on!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.
 
Zurück
Oben Unten