• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neu

Hammelwade

Militanter Veganer
Guten Targ bin seit gestern ein Registrierter in eurem fantastischen Forum.Volle Kanne Lob,kann ich nur sagen.Seit nem halben Jahr öffne ich diese seite regelmäßig.Hab mir echt viele Anregungen hier geholt.
Bin 33 Jahre und wohne in Cottbus.Hobbys,Hobbys kann mann es eigentlich nicht so richtig nennen,eher schwache und starke Interessen; habe ich vi
ele;Radsport,Endurosport,Grillsport,Abhängsport....

Meine Lebensmittelgargeräte sind:ein kleiner Trichtergrill Marke Eigenbau,
eine wenig korrodierte Landmann Kugel,
ein Weber OTG 57,
ein mini grill für unterwegs.
 
ein herzliches willkommen hier im forum

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Grillsport, na dann hast du dich doch richtig hierher verirrt :evil:
grüssle aus dem badischen
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

viel Spass hier

:prost:
 
:D Hallo und Herzlich Willkommen :D

Guten Start und schöne Grüsse aus der Schweiz, dem Land wo alle Deutschen unter dem Begriff "Schwobe" zusammengefasst sind ;-)

Na dann Prost :prost:

Auf das dein Grill immer Rauchen tut :evil:
 
Zurück
Oben Unten