• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer aus dem Saarland

Holzhacker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese wollte ich mich nun doch mal vorstellen.
Ich heisse Thomas bin 34 Jahre und komme aus dem Schwenkerland Saarland.
Mit dem Grillen habe ich angefangen sobald ich die Grillzange meines Vaters halten konnte.
Nachdem ich auf dieses Forum durch eine BBQ-Vorführung aufmerksam gemacht wurde merkte ich daß man auch noch andere Sachen als Nackensteacks(Schwenker), Würstchen oder Spiesbraten machen kann.

Meine Grillgeräte sind bis jetzt ein Holzkohlengrill, der durch Witterungseinflüsse ersetzt werden will, ein gasbetriebener Drehspiesgrill und einen unnützen Lavasteingasgrill. Dieser soll demnächst durch einen Weber Q300 oder noch besser durch einen Q320 Blackline ersetzt werden.

Des Weiteren habe ich mir gerade ein Stück Lüftungskanal aus Stahlblech besorgt, der zum Räucherschrank umgebaut werden soll.
Man muss ja schließlich was zu tun haben im Winter.

So, das war es zu mir und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Thomas
 
Hallo Landsmann:grün:
Auch von mir ein
welcome.gif

und gutes gelingen aus Merzig.

Gruß vom Grillmaster:anstoßen:
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hey Landsmann,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
:kugel:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münchener Süden und viel Spaß hier!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten