• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Char Grill Besitzer aus dem Rheingau Taunus stellt sich vor.

Buedi30

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

möchte mich hier mal als Neuling kurz vorstellen.

Bin der Buedi30 komme aus dem Rheingau Taunus und habe seit ca. 4 Wochen einen Char Wrangler, seit 2 Wochen auch die SFB.

Da ich vorher nur "deutsch" Grillen ,d.h. für mich Würstchen und gekaufte Steaks grillen kannte habe ich mich jetzt ein wenig im Netz der unbegrenzten Möglichkeite umgeschaut und dieses Forum als das interessanteste und vielseitigste kennengelernt.

Ich hoffe ich kann mich hier ein wenig einbringen und viel von euch lernen.

Mein erstes Beer Butt Chicken war ein Traum, die SFB habe ich noch nicht genutzt, sollte jemand gute Tipps haben, womit man als SFB-Newbie anfangen sollte freue ich mich sehr darüber.

Gruß
Buedi30
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten