• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Edelstahlrost gesucht

Schnipp

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

ich habe mir vor 2 Jahren einen schönen Smoker zum Einstieg zugelegt. Allerdings bin ich mit dem Grillrost absolut nicht zufrieden und würde mir gerne einen Edelstahlrost zulegen.

Die Grillfläche ist 3-geteilt und insgesamt 68x45cm groß. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut, aber nicht wirklich einen passenden Ersatzrost in der Größe gefunden. Man kann sich einen auf Maß anfertigen lassen, aber der kostet locker mal 120,- Euro.

Wobei ich jetzt auch einen interessanten Guss-Rost gesehen habe, eine Seite Rost andere mit Grillplatte - auch nicht schlecht!

Jemand einen Tipp, wo man sowas bekommen könnte?

Gruß Schnipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten