• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill gesucht

Andreas150579

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung eines neuen Grills. Im Moment bin ich mir nicht sicher was es werden soll. Weber Genesis, Weber Kugel oder Keramik.? Gegrillt wird auf der Terrasse. Meistens sind wir 2-6 Personen beim Grillen, und das im Sommer 1-2 mal die Woche. Würde gerne auf dem neuen Grill auch mal Ribs, Pulled Pork, Pizza und sowas in die Richtung machen. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung etwas behilflich sein und ein paar Tips geben. Evtl. auch wo und wann es zu empfehlen ist den Grill zu kaufen.
Vielen Dank schonmal dafür.
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten