• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grillkock & BBQ Service

Viel Erfolg...:thumb1:

aber ich würd wenigstens auf der HP das Bild mit der Wäschespinne mal überdenken ....

Und ein Besuchercounter stammt noch aus den Anfängen des Internet :lol:
Da solltest du doch noch mal Hand anlegen ;)

Edith sagt noch: Und das Retuschieren der Flaschen auf dem Smoker sollte doch eher ein Photoshop Profi machen :D
 
Kann mich nur den Vorschreibern anschließen.
Den Internetauftritt noch ein bissl aufpolieren und dann ganz, ganz viel Erfolg.

Ich war vor vielen jahren mal im Flying Pig in Sonora, CA und wenn du da nur annähernd ran kommst wirst du eine Legende. ;)

Viel Erfolg und viele Grüße :GKprost:
Grillkeks :keks:
 
Hallo

Ich kann nur sagen ihr habt recht die seite ist erst seid gestern online und wird noch überarbeitet. das startbildird noch durch das noch im entwurf steckende Firmenlogo und den rest der homepage werde ich auch in den nachsten tagen noch etwas überarbeiten, dauert halt etwas länger ich bin halt kein profi in sachen homepage.

gruß pascal
 
Wenn Du keine Ahnung von Homepage hast, dann investier lieber ein Paar Euro (paar hundert) und lass Dir eine machen. So wirkt das Ganze eher wie Hobby statt Profi.

Aber viel Erfolg! :thumb1:
 
Hab noch 2 kleine Schreibfehler auf der Startseite gesehen:

"...indem Sie ihren Gästen etwas Einzigartiges bieten..." - solltest Du "ihren" auch groß schreiben = "Ihren".

"Dank unsern speziell dafür angefertigten Smoker-Anhänger..." - statt "unsern" sollte das "unserem" heißen.

Ansonsten viel Erfolg :anstoßen: !
 
danke für die verbesserung, hätte die seite besser erst richtig kontrolliert und vollendet und dann online gestellt.

und wegen ein profi für ein paar hundert €, das würde sich für uns nicht lohnen da wir es ja nur als hobby sehen und beide hauptberuflich arbeiten, die meisten fragten nur nach einer seite um ein paar bilder und so zu sehen.
wird zeit das der freund endlich das logo und so fertig hat dann wird die seite noch besser rüber kommen.

aber danke noch mal für eure Tipps
 
Viel Erfolg!

Was mir auf der Homepage noch auffiel: Die Anrede wechselt öfter zwischen "Ihnen" und "Euch" und wechselt zudem auch immer mal zwischen Groß- und Kleinschreibung.
Sonst gibt es noch 2-3 Rechtschreibfehler (Grils, Gesammtgewicht)....
 
Hallo,

Was mir aufgefallen ist,

- die bildergallerien. Eine funktioniert aufm ipad. Die andere benötigt flash. Würde schauen das alle gallerien gleich aufgebaut sind.
- der frame recht mit aktuelles find ich jetzt nicht so gelungen. Würde mal schauen wie das ohne den frame aussieht. Und aktuelles als eigenen menüpunkt machen. Und die banner unter aktuelles. Naja. Sieht alles bissle 90er style aus.

Würde auch mal schauen ob du nicht irgendwoher günstig ein webseitengerüst bekommst wo du nur noch alles über formulare einpflegen kannst. Dann sieht alles immer gleich aus und auch die pflege der website hält sich in grenzen.



Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 
:hmmmm:

Ich finde das sehr interessant.
Macht Ihr die Vorbereitungen wie Fleisch parieren und würzen selber oder lasst Ihr das machen ? Wenn ja, habt Ihr dafür eine Cateringküche oder macht Ihr das in einer Metzgerei oder in einer Küche einer Gaststätte ? Müssen alle Vorgänge dokumentiert werden ? Wie macht Ihr das mit der Lagerhaltung ? Muss man den Hygienelehrgang bei der IHK wirklich absolvieren ?
 
Hallo Dodge

Lagerräume haben wir nicht, nur einen wo unsere Gewürze und andere Sachen wie Messer Boxen und so lagern, natürlich gefliest und sauber. Das Fleisch bestelle ich beim Metzger in unserem Ort für den Termin. Ich hole es dann mit einer großen gut gekühlten Kühlbox ab und bringe es zum Veranstaltungsort. Da wird dann alles (wie beim Mietkoch so üblich) in der Küche vom Veranstalter zubereitet. Natürlich wird die Küche vorher und auch nachher gut gereinigt. Wegen dem Dokumentieren haben sie uns nix zu gesagt bei dem IHK Lehrgang und das machen des Scheines ist immer dann Pflicht, wenn mann mit Lebensmitteln Arbeitet. Egal ob Bier Zapfen, Döner bauen oder Bratwurstgrillen. Bei uns in NRW kostet der um die 50€. Das Lebensmittelzeugniss sollte mann auch machen lassen, so kann bei einer eventuellen Kontrolle nix passieren.
und natürlich gild strikte Einhaltung der Hygiene Vorschriften.

gruß Pascal
 
:hmmmm:

Nun ich bin ausgebildeter Koch mit etwas Berufserfahrung. Aber seit einigen Jahren nicht mehr im Beruf tätig. Mich interessiert das weil bei mir die Anfragen auch irgendwie häufiger werden......eine Cateringküche ist im bau befindlich. Den Lehrhang werde ich auch noch machen....da kommt man nicht drum rum ! Ich mische meine Gewürze selbst und pariere auch die Rohware selbst, im Moment noch bei befreundeten Betrieben.

Ihr macht das sozusagen als "Leihkoch " ?
 
Zurück
Oben Unten