• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Sitzplatz im Garten

Sweet.BBQ

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Es wurde Zeit für einen ordentlichen Sitzplatz.
Vor unserer Gartenhütte ( welche noch einen neuen Anstrich bekommt ) war der perfekte Platz für das Projekt da hier auch gleich der Grill seinen neuen Platz gefunden hat 😊

Hier mal ein paar Bilder
EA747E6F-3B3B-43F2-8A94-A91F23707312.jpeg
E5DD27E4-AED4-4D0D-864E-D8E6D9BED5D3.jpeg
7ABAFCFB-155D-461D-BE2E-103E84AF3336.jpeg
1857AE72-B131-437E-A750-EF41330610B5.jpeg
3D93C7AD-639C-40CA-968E-F77AAD36CF53.jpeg
6899A933-B651-4106-AE9F-0ABE321B18D0.jpeg
F36CCBA6-0042-41DF-9526-C6933CFAE6BA.jpeg
9ED04EAA-9D32-44B3-AB86-CAF2B8D89553.jpeg
 
Selbst gemacht????
Jedenfalls wunderschön, das gefällt mir!
 
AussprecheAnerkennung - Ihr beide seid wirklich genial! :gratuliere:
 
Topp!!! Da will man sitzen 👍
 
:thumb2: Könnte mir auch gefallen. Leider ist unser Garten zu klein für solche Aktionen.
 
Vielen Dank für die vielen Komplimente 😊😊
Wenn die Pflanzen sitzen und die Hütte gestrichen ist stell ich noch mal Bilder online 👍😊
 
Sehr schick!
Die verschiedenen Reihen von Steinen rundum gefallen mir sehr gut.
Passt zu rustikalen Charme der Hütte.
Bin auf weitere Bilder gespannt.
 
Es wurde Zeit für einen ordentlichen Sitzplatz.
Vor unserer Gartenhütte ( welche noch einen neuen Anstrich bekommt ) war der perfekte Platz für das Projekt da hier auch gleich der Grill seinen neuen Platz gefunden hat 😊

Hier mal ein paar BilderAnhang anzeigen 1944157

Schick ist es geworden, so Eich soll es bei uns auch werden.
Mal ne ganz doofe frage: wie lässt sich dein grill auf dem Pflaster schieben?
ich hab da aktuell so komische steine die 'abgerundet' sind, da lässt er sich echt blöde durch die Gegend schieben.
 
Schick ist es geworden, so Eich soll es bei uns auch werden.
Mal ne ganz doofe frage: wie lässt sich dein grill auf dem Pflaster schieben?
ich hab da aktuell so komische steine die 'abgerundet' sind, da lässt er sich echt blöde durch die Gegend schieben.
Muss sagen das ganze funktioniert recht gut. Dachte auch erst das es schlechter geht da die rollen am Grill ja net grade die besten sind.
Aber es ist ja auch nie weit was ich ihn schiebe nur von der Hütte bis ins freie wie im Bild also 2-3 mtr.
 
Muss sagen das ganze funktioniert recht gut. Dachte auch erst das es schlechter geht da die rollen am Grill ja net grade die besten sind.
Aber es ist ja auch nie weit was ich ihn schiebe nur von der Hütte bis ins freie wie im Bild also 2-3 mtr.
Alles klar, danke dir. Ich denke dann kann ich doch beruhigt auf diese rechtecksteine umschwenken.
 
Zurück
Oben Unten