• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Smoker

bigbird

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

melde mich jetzt zum ersten mal, nachdem heute mein "jungfräulicher" Smoker geliefert wurde. Habe gleich bilder vom Smoker und dem Anfeuern gemacht. Ich (Metallfacharbeiter) kann nur sagen: "ERSTE SAHNE" ! So was von solide verarbeitet. Ich hatte mit dem "Hersteller" einen regen Mail-Verkehr. Er hatte auf jede Frage eine Antwort. Keine Frage war ihm zu "blöde". Und ich habe bestimmt auch blöde Fragen gestellt. Ich kann nur sagen: Die Smoker von Rainer Fries kann Man(n) kaufen.

Ich würde die Bilder ja gerne einstellen. Wie geht das?

Link zum Album: Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von bigbird: Smoker in Handarbeit

Gruß Arne aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arne, fühl dich gut aufgehoben hier. Mir den Bildern ists recht einfach.
Geh oben auf die Büroklammer. Dann kannst du Bilder uploaden.

Danach musst du die Bilder einfach einfügen. Über die Funktion alle einfügen hast du sie dann in deinem Thread. Allerdings musst du sie einfügen sonst erscheinen sie nur als Anhang. Probiers mal im Testforum. Ist recht einfach


Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten